Team

Thomas Merk, Senior Software Architect

Thomas Merk hat Informatik studiert und ist Trapeze seit über 25 Jahren verbunden. Durch seine langjährige Entwicklungserfahrung rund um Soft- und Hardware im Umfeld Statistik, Leitsysteme und Fahrzeug-Software ist er mit allen Bereichen des ÖPNV vertraut. Bei AMoTech ist er nun verantwortlich für die Umsetzung, den Betrieb und die Pflege unserer Software-Lösungen. Schwerpunkte sind hier unsere Server-Applikation und externe Schnittstellen.


Alex Chatziparaskewas, Senior Software Architect

Alex Chatziparaskewas ist diplomierter Physiker und trat 1998 der Firma Softadweis bei, einem Vorgängerunternehmen der Trapeze Switzerland GmbH. Während dieser Zeit hat er an drei Generationen von Leitsystemen in allen Bereichen der Software-Entwicklung gearbeitet. Bei AMoTech ist er nun verantwortlich für die Umsetzung, den Betrieb und die Pflege unserer Software-Lösungen. Schwerpunkte sind hier unsere Cloud-Infrastruktur und UI-Applikationen.


Alexander Schulze, Vertriebsleiter

Der Zuständigkeitsbereich von Alexander Schulze umfasst Projekte in Deutschland und Österreich. Aktuell ist er unter anderem für das Projekt in Monheim am Rhein zuständig.

 


Tobias Vonarburg, Projektleiter (Raum D-A-CH)

Tobias Vonarburg ist für Projekte im DACH-Raum zuständig – unter anderem für das Projekt „Linie 12“ in Neuhausen am Rheinfall. Durch den ständigen Kontakt mit Verkehrsbetrieben und Fahrzeugherstellern sorgt er dafür, dass die Projekte effektiv, reibungslos und sicher umgesetzt werden. In seiner Funktion übernimmt er die komplette Abwicklung: von der Machbarkeitsstudie, über die Antragserstellung bis hin zum Schulungskonzept.


Maren Kleber, Controlling

Maren Kleber ist seit Anfang 2014 bei der Trapeze Switzerland GmbH als Buchhalterin tätig. Bei AMoTech ist sie in ihrer Funktion als Controllerin verantwortlich für die Planung und Überwachung der Kosten, sowie für alle Aufgaben im buchhalterischen Bereich.


Yannick Büzberger, Marketing- & Unternehmenskommunikation

Yannick Büzberger hat Publizistik und Kommunikationswissenschaften studiert. Nach seinem Bachelorstudium zog es ihn direkt zur Trapeze Switzerland GmbH, wo er seit Oktober 2016 als Marketing Specialist tätig ist. Bei AMoTech ist er für alle in seiner Funktion zuständig für alle Aktivitäten im Beriech Marketing- und Unternehmenskommunikation -  unter anderem für die kommunikative Begleitung aller Projekte.