Über AMoTech

Qualität & Umwelt

Qualitäts- und Umweltpolitik

AMoTech ist einer der führenden Anbieter für Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der autonomen Mobilität.

Deshalb sind wir uns auch der Verantwortung gegenüber den Herausforderungen wie der Klimaveränderung, den knapper werdenden Ressourcen und dem demographischen Wandel  bewusst.

Wir versuchen den bestmöglichen Beitrag unter den ökonomischen, ökologischen und gesellschaftlichen Anforderungen zu leisten und stellen uns unserer Verantwortung.

Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Lösungen, unter Beachtung der geltenden Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsvorschriften. Wir erreichen das durch kontinuierliche Verbesserungen unserer Abläufe und der Umsetzung von Zielen in diesen Bereichen.

Als Unternehmen haben wir uns zur ständigen Verbesserung unserer Qualität, des Umweltschutzes und den Bedingungen unserer Mitarbeiter verpflichtet. Die Einhaltung aller rechtlichen Verpflichtungen zu Umwelt, Arbeitssicherheit und anderer Anforderungen ist dabei für uns selbstverständlich.

Mit unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern sowie Behörden und der Öffentlichkeit stehen wir in einem offenen Dialog.