News

Im Rahmen der Kundenveranstaltung unseres Mutterhauses Trapeze, ist Trapizio am Dienstag, 5. und Mittwoch, 6. September 2017, beim Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) und den Dresdner Verkehrsbetrieben (DVB) zu Gast.

Mehr

Trapizio, der autonome Bus von AMoTech, hat seine erste grosse Reise hinter sich. Für eine Präsentation reist er Ende Juli nach Berlin. Ausgeliehen hat ihn die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), um ihn dann im Rahmen eines Projektes am Montag, 31. Juli, in Berlin einem grösseren Publikum zu präsentieren.

Mehr

Medienkonferenz

  10.07.2017

Nachdem wir letzte Woche den neuen autonomen Bus den Trapeze- und den AMoTech-Mitarbeitenden vorgestellt hatten, gab es gestern, dem 4. Juli 2017, das nächste grossen Anlass. Bei einer grossen Pressekonferenz stellten wir unseren fahrerlosen Bus den Medien und der Öffentlichkeit vor.

Mehr

Letzte Woche war es endlich so weit, der erste autonom fahrende Bus ist im neuen Kompetenzzentrum für öffentlichen Verkehr in Neuhausen eingetroffen.

Mehr